Ihre Mitarbeiter erfassen Ihre Zeiten bequem in einer App oder am PC. Die erfassten Arbeitszeiten können dann von Ihnen einfach im Büro zentral ausgewertet werden. So behalten Sie den Überblick über die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter und können falls nötig die Daten als PDF oder Exceldatei auszulagern um eine Weiterverarbeitung zu ermöglichen.
Ihre Zeitdaten werden nach den Anforderungen zur ordentlichen Dokumentation der Arbeitszeiten gespeichert. Dabei werden Anfangs und Endzeiten sowie Pausenzeiten dokumentiert. Zur Auswertung können z.B. Monats- oder Tagesberichte genutzt werden. Wenn Sie Ihr Arbeitszeitmodell hinterlegen kann automatisch ein Überstundenkonto Ihrer Mitarbeiter geführt werden, dass durch die Zeiterfassung gefüllt wird.
Durch Handy Apps für Android und iOS ist es für jeden Mitarbeiter einfach möglich die eigene Arbeitszeit zu erfassen. Sollte mal keine Internetverbindung verfügbar sein sind die Apps komplett Offline benutzbar und die Daten werden übertragen sobald wieder eine Internetverbindung vorhanden ist. Zur besseren Dokumentation können Mitarbeiter beliebig viele Bilder aufnehmen und mit Kommentaren versehen.
Durch diverse Einstellungsmöglichkeiten können Sie die Zeiterfassung an Ihre eigenen Anforderungen anpassen. So können Sie individuelle Arbeitszeiten für Ihre Mitarbeiter hinterlegen oder die genaue Tagesarbeitszeit mit Beginn, Ende und Pausenzeiten festlegen. Dadurch können Sie dann z.B. festlegen ob Mitarbeiter Zeiten vor Ihren Arbeitszeiten buchen dürfen oder ob Sie nachträglich vergessen Buchungen selbst erfassen dürfen.
Dann nehmen Sie doch einfach mit uns Kontakt auf und testen Sie in einer Demoversion die Atlas Zeiterfassung oder lassen Sie sich von uns beraten.
Kontakt aufnehmen